McDonald's Rezensionen
Es ist mir ein Rätsel, wie der Besitzer auf die Idee kommen konnte, solche Mitarbeiter im Drive In arbeiten zu lassen. Einfach Bestandteile des Menüs kennt der Mitarbeiter nicht und am Ende haben wir auch nicht bekommen, was wir bestellt haben. Die Kollegen haben dem sichtlich überforderten Mitarbeiter auch nicht geholfen, weswegen gute 10-20 min Lebenszeit für das Warten verloren gingen. Kann nur die empfehlen diesen Laden zu meiden.
War nicht zufrieden mit meinem Besuch, mehrere Sorten Kuchen waren nicht mehr vorrätig/ vorhanden, aber es stand nichts davon am Bestellbildschirm. Habe also für einen Käsekuchen bezahlt und dann beim Essen bringen gesagt bekommen, dass diese Sorte nicht mehr verfügbar ist. Habe daraufhin eine andere Sorte bekommen, aber keine Rückerstattung der Kosten. Ich habe versucht mit einem Mitarbeiter zu reden, ob ich mein Geld was ich ja bereits bezahlt habe wieder bekommen könnte. Durch sehr schlechtes Deutsch sprechen/ verstehen der Mitarbeiter war dies leider nicht möglich, da sie gar nicht wussten was überhaupt mein Problem ist... Habe nochmal versucht zu erklären dass am Bildschirm nicht steht dass dieses Essen nicht mehr verfügbar ist, leider ohne Erfolg. In der Zeit haben auch 2 andere Gäste diesen Kuchen bestellt und haben auch nur Ersatz bekommen aber keine Rückerstattung der Kosten... Insgesamt sehr dreckig im gesamten Restaurant, überall Dreck/ Essensreste auf Tisch und Boden, über eine halbe Stunde volle, nicht abgeräumte Tische und volle Geschirrwägen. Werden in Zukunft lieber bis zur nächsten Filiale weiterfahren.
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Die Wartezeit und Qualität war trotzdessen, dass wir die einzigen waren, miserabel. Das Fleisch aufgewärmt und die Pommes lauwarm. Jeder Cent ist hier zu viel. Magenschmerzen inklusive. Nie wieder McDonald’s Oberstdorf!